Ihr Kompass zum
Küchenglück

Küchenstudios, denen
Sie vertrauen können

Glückliche Kunden
Küche von unseren Küchenspezialisten

Nichts präsentiert die Leidenschaft, Kompetenz und Qualität unserer Küchenspezialisten so sehr wie die schönsten Beispiele umgesetzter Küchen. Die glücklichen Kunden erlauben Ihnen Einblicke in Ihr Zuhause und teilen Ihre persönliche Glücksstory rund um die neue Traumküche.

Glücksstorys erleben

250

zertifizierte
Küchenspezialisten

40.000

glückliche
Kunden

44

ausgewählte
Küchenmarken

Traumküche finden

Küchenkonfigurator

 

Zum Küchenkonfigurator

Jetzt Traumküche planen

3D-Online-Küchenplaner 

 

Zum Küchenplaner

Budget für Ihre Traumküche berechnen

Küchenrechner

 

Zum Küchenrechner

Vertrauen Sie der Meinung unserer Kunden

4,5 aus 8599 Bewertungen


5,0 / 5
Ich habe von der Firma Gerling lediglich Reparaturarbeiten an einer bestehenden SieMatic-Küche durchführen lassen. Man war sehr hilfsbereit und  ...mehr
Ich habe von der Firma Gerling lediglich Reparaturarbeiten an einer bestehenden SieMatic-Küche durchführen lassen. Man war sehr hilfsbereit und hat mir schnell weitergeholfen - obwohl ich keine neue Küche gekauft habe. Der Monteur war sehr freundlich und hat sauber und schnell gearbeitet. Schnelle Reaktion auf Mails, kompetente Beratung und Ausführung. Kann ich sehr weiterempfehlen!  ...weniger
Sebastian Schmidt-Kaehler, 28.04.2024 10:40 - google
5,0 / 5
Nach einigen Terminen in verschiedenen Küchenstudios haben wir uns für eine Küche von K&O entschieden und sind rundum zufrieden. Mehrfache  ...mehr
Nach einigen Terminen in verschiedenen Küchenstudios haben wir uns für eine Küche von K&O entschieden und sind rundum zufrieden. Mehrfache Beratung, Planung, Visualisierung, Umsetzung, Änderungen, Preisgestaltung und Terminschiene waren top. Auch die Monteure haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Wir können K&O wärmstens empfehlen.  ...weniger
Sabrina S., 25.04.2024 07:23 - google
5,0 / 5
Herr Reich und Frau Hesse bieten interessante Lösungen an, sind unglaublich kompetent und immer freundlich. Was nicht passt wird passend  ...mehr
Herr Reich und Frau Hesse bieten interessante Lösungen an, sind unglaublich kompetent und immer freundlich. Was nicht passt wird passend gemacht. Gerade in einer älteren Immobilie, wo das ein oder andere Teil ersetzt werden muss (Schränke, Platten, Geschirrspüler etc.), und man vielleicht nicht eine komplett neue Küche kaufen möchte, sind solche ProfiTipps/Ideen extrem wertvoll. Die Handwerker arbeiten schnell und präzise, sind höflich und verlassen den Arbeitsplatz blitzblank. Die Kosten werden transparent besprochen. Wer das Besondere sucht, der ist hier richtig. Klare Weiterempfehlung! :-)  ...weniger
Jassi Biege, 25.04.2024 09:38 - google

Küchenspezialisten-Tipp im Februar

Von Grün bis Rot: Bunte Küchen 

 

Tipp erleben

Homestory im Februar 

Zuhause bei Familie Dahmann

 

Zur Homestory

Innovation des Monats Februar

MaxiSpace Geschirrspüler von Bauknecht

 

Innovation entdecken