Nobilia Küchen

Nobilia – Linie Riva

Nobilia Riva 889
Artikel teilen

Riva 889 Beton Schiefergrau

Die Linie Riva 889 von Nobilia überzeugt mit seiner puristischen Betonoptik in Schiefergrau.

Nobilia Linie Riva Rückseite

Riva setzt Schönes gekonnt in Szene

Der Panorama-Auszug mit LED-Innenbeleuchtung ist rundum verglast und bietet den perfekten Platz, um schöne Dinge besonders in Szene zu setzen.

Nobilia riva 889 sideboard
Nobilia riva 889 ordnungssystem
Nobilia riva 889 unterbeleuchtung

Die offene Wohnküche von Riva

Der Übergang zwischen Küche und Wohnraum wurde hier innenarchitektonisch perfekt gelöst. Die Unterschänke wurden U-förmig außen um die Wand herum geplant und bieten als planerische
Einheit zusätzlichen Stauraum im Wohnbereich.

Nobilia riva 889 frontenansicht
Nobilia riva regalsystem

Sideboard-Kombi mit Schiebetüren für den Essbereich

Für den Essplatz haben wir alternativ eine wohnliche Sideboard-Kombination mit Schiebetüren eingeplant, die noch mehr Unterbringungsmöglichkeiten für Geschirr und Co. bietet.

LED-Licht im Unterboden sorgt für genügend Licht zum Arbeiten

Die integrierte LED-Beleuchtung 2 im Unterboden schafft ein perfektes Licht für die täglichen Küchenarbeiten und zaubert zudem ein schönes Ambiente.

Immer den Überblick behalten mit dem Ordnungssystem Concept von Riva Nobilia

In der neuen Schubkasten- und Auszugsorganisation "Concept" in schwarz seidenmatt finden Sie für alle Küchenutensilien den richtigen Platz. Die Organisationen haben eine feste Fachunterteilung.