„KüchenInnovation des Jahres® 2018“

Kücheninnovation 2018
Beckermann kuecheninnovation 2018 preis

Paradiso XTreme ist die „KüchenInnovation des Jahres® 2018“

Das Marmor Design Konzept Paradiso XTreme von Beckermann Küchen wurde von der Initiative LifeCare mit dem begehrten Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres 2018® – ausgezeichnetes Produkt in den Kriterien Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design, Materialbeschaffenheit“ geehrt. Sowohl die Experten-Jury als auch die Konsumenten drücken mit dieser Auszeichnung ihre höchste Anerkennung für „die herausragende Produktleistung mit hoher Verbraucherorientierung“ aus. Die feierliche Preisverleihung findet am 10. Februar 2018 in Frankfurt im Rahmen der Konsumgütermesse Ambiente statt.

Beckermann kuecheninnovationspreis 2018 paradiso xtreme gold

Das innovative Marmor Design Konzept Paradiso XTreme kombiniert zwei beliebte Materialien, ausdrucksstarken Stein und supermatte Oberflächen, zu einer hochwertigen und pflegeleichten Topneuheit. Marmor, schon in der Antike ein charismatisches Gestaltungselement, hat seine besondere Bedeutung in der Architektur bis heute bewahrt. Beckermann Küchen zelebriert sein beeindruckendes Farbspiel und seine nuancenreiche Schönheit dank modernster Oberflächentechnik jetzt als authentische Reproduktion auf Schichtstoff. Aus dem Zusammenspiel des klassischen Werkstoffs mit der supermatten Beckermann Oberfläche XTreme resultiert ein attraktives Ensemble, dessen Planung viel Freude macht: Denn sämtliche Fronten und Arbeitsplatten des neuen Programms sind farb- und strukturgleich in vier trendstarken Marmor-Reproduktionen erhältlich und lassen sich hervorragend mit Uni-Farbtönen oder eleganten Echthölzern und Holzdekoren kombinieren.

Neben seiner außergewöhnlichen Optik besticht das Marmor Design Konzept Paradiso XTreme auch durch seine sehr besondere Haptik. Der hochwertige Schichtstoff der neuesten Generation lädt mit seinen warm anmutenden und handschmeichelnden Oberflächen dazu ein, berührt zu werden nach dem Motto „touch & feel me“. Gleichzeitig profitieren Endkunden von einem HighTech-Werkstoff, der unempfindlich gegenüber Fingerabdrücken und Fettspuren ist. Er ist zudem überaus belastbar, extrem kratzfest und vor allem angenehm pflegeleicht. Leichte Verunreinigungen können mit klarem Wasser, ohne Zugabe chemischer Reinigungsmittel, entfernt werden. „Bei unserem Marmor Design Konzept Paradiso XTreme verbinden sich Schichtstoff, einer der erprobtesten Werkstoffe der industriellen Küchenfertigung, und elegantes Marmor Design zu einem sehr modernen Konzept: Funktion und Design in perfekter Symbiose“, so das Resümee von Vertriebsleiter Karsten Mylius.

Geschäftsführer Bernd Lampe und das gesamte Beckermann Team freuen sich übrigens über ihre bereits zweite Preisverleihung durch die Initiative LifeCare, denn im vergangenen Jahr wurde die Gemeinschaftsentwicklung Facia ID von Beckermann und Ninka als „KüchenInnovation des Jahres 2017®“ ausgezeichnet. Die komplett neu entwickelte Vario-Blende für Innenschubkästen und -auszüge besticht durch einen auf der Blende angebrachten Bilderrahmen, in den sich jeder Endkunde nach seinen persönlichen Vorlieben Texte oder Fotos einfügen kann, um ihren Inhalt auf einen Blick zu erkennen.

Hier finden Sie den schnellsten Weg zu Ihrer Küche!