Eine feste Größe im Küchenmarkt

Eine feste Größe im Küchenmarkt

Bauformat kuechen landhaus header

Leben ist immer das, was man daraus macht.

Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Küchen von BAUFORMAT!

Die neuesten Trends in frischen Designs und die innovativste Technik in hochwertigen Materialien. Funktional, aber grifflos muss es sein; modern, aber zeitlos.
Die Ansprüche wachsen mit den Ansprüchen unserer Kunden – und das täglich.

Kontakt
Bauformat Küchen GmbH & Co. KG
Kattwinkel 1
32584 Löhne

+49 5732 102-0
+49 5732 102-208

Infos zu BAUFORMAT

Um das Hochwertsegment der BAUFORMAT-Küchen kompetent bedienen zu können, befasst sich BAUFORMAT intensiv mit der Trend- und Materialforschung. Die langjährige Erfahrung ermöglicht es BAUFORMAT, mit zurückhaltender Formensprache und grifflosen Designs jederzeit hohen Ansprüchen an ein perfektes Formen- und Materialspiel gerecht zu werden. Modernste Technik, exklusive Oberflächen und präzise Verarbeitung sind das Unternehmen dabei unverzichtbar und selbstverständlich.

Das Markensiegel „Made in Germany“ geht für BAUFORMAT weit über den Produktionsort hinaus. German Quality wird in allen Produktionsbereichen der Unternehmensgruppe sehr genau genommen. Hierfür investiert BAUFORMAT viel Zeit in hochmoderne Fertigungsanlagen, effiziente Produktionstechniken, hohe Umweltstandards und verantwortungsbewusste Zulieferer.