Miele Küchengeräte

LU! war auf der Internationalen Küchenmesse Stuttgart

Artikel teilen

LU! kocht ... Family war zu Besuch bei den Küchenspezialisten auf der Messe in Stuttgart

LU! kocht ... Familiy war mit unseren Küchenspezialisten aus der Region Stuttgart auf der Internationalen Küchenmesse in Stuttgart. Natürlich hat er wie immer etwas ganz Köstliches gekocht: Gemüserösti mit Kürbisstreifen und Kürbiskerne, angebraten in Kokosöl. Miele Tafelkünstler, Marcus Schneider, war natürlich mit dabei. Gekocht wurde auf dem Vollflächeninduktionsfeld des Miele-Stands. Sein leckeres, veganes Gemüserösti kam bei den Besuchern sehr gut an.

Das vegane Gemüserösti Rezept erhalten Sie direkt über Lu!kocht ... Family

Natürlich wurde auch der Dialoggarer von Miele ausprobiert. Die Weltneuheit mit der innovativen Technik zauberte dieses Mal nicht den Fisch im Eisblock, sondern Kirschtomaten im Eis. Wieder einmal wurde gezeigt, dass das Eis nicht schmilzt, während die Tomate jedoch saftig gegart wurde. Dank der innovativen Technik der Eektromagnetischen Wellen ist dies möglich, Tafelkünstler Marcus Schneider erklärt in dem Video, wie dies funktioniert.

Der Miele-Stand und die Küchenspezialisten aus der Region Stuttgart waren ab dem 25.11.2018 auf der Internationalen Messe vertreten. Hier konnten sich interessierte Besucher rund um Ihre Traumküche beraten lassen und sich über die neuesten Küchentrends 2019 informieren. Zu sehen gab es Küchentrends , wie zum Beispiel: Betonküchen, Holzküchen, Edelstahlfronten, die neuesten Küchenelektrogeräte und vieles mehr.

Hier finden Sie den schnellsten Weg zu Ihrer Küche!