Alexander Rettig: Experte für Küchenelektrogeräte

Alexander Rettig

Unser Experte für Küchenelektrogeräte

Alexander Rettig ist Geschäftsführer vom Küchenstudio RETTIG im südhessischen Lautertal. Das Küchenstudio besteht bereits seit 1950 als Familienbetrieb und Experte für Küchen und Elektrogeräte. Die Übernahme durch Alex Rettig war für ihn stets eine Möglichkeit aber nie ein Muss. Daher folgte nach einem BWL-Studium zuerst eine Arbeit im großen schwedischen Möbelhaus. Als Vergleich zum großen Möbelhaus ist der Beruf im Küchenstudio mit persönlichem Kontakt und ausführlicher Beratung ein großer Kontrast, der seinen Arbeitsalltag täglich mit Begeisterung füllt.

Als Küchenspezialist und Experte für Küchenelektrogeräte nimmt sich Alex Rettig am liebsten ausführlich Zeit zur Beratung, um nicht nur die schönste und beste Küche zu planen, sondern auch die geeigneten Elektrogeräte zu identifizieren. Als Quick-Tipp empfiehlt er seinen Kunden und Kundinnen vor der ersten Beratung den 3D-Küchenplaner von kuechenspezialisten.de für erste Ideen zu nutzen.

Neueste Beiträge von Alexander Rettig