Kundenstimmen: Das sagen zufriedene Kunden

Die Sicherheit, den richtigen Partner für die Traumküche gefunden zu haben

Die Küchenstudios der Küchenspezialisten stehen für Leidenschaft, maximale Kompetenz, höchste Qualität und besten Service, um Ihnen Ihre individuellen Wünsche an die neue Traumküche erfolgreich zu erfüllen. 

Vertrauen Sie hierbei auf die Kundenstimmen unserer zufriedenen Kunden und Kundinnen. Ihre Zufriedenheit ist der größte Erfolg unserer Dienstleistungen, die wir durch die gesammelten Meinungen stetig verbessern und weiterentwickeln. Zusätzlich können wir Ihnen so maximale Transparenz und Sicherheit bei der Auswahl des richtigen Partners zur Umsetzung der Traumküche bieten. 
 

Bewertungen und Erfahrungen zu den Küchenstudios der Küchenspezialisten

Die Bewertungen und Erfahrungen der Küchenspezialisten erfolgen auf Grundlage von Google Rezessionen, die wir hier für Sie kompakt und nach Postleitzahl filterbar zusammengeführt haben. 

Zusätzlich können Kunden und Kundinnen über unser Küchenspezialisten-Bewertungsmanagement (ksp.de) abstimmen – unabhängig, freiwillig, transparent. 

4,5 aus 8489 Bewertungen
5,0 / 5
Neuer Kühlschrank, prompte Lieferung, LKW 5. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Sehr professioneller Einbau und Entsorgung. Alles Bestens !
Stefan Kuerten, 16.03.2024 09:41 - google
5,0 / 5
Schon in der Planungsphase haben wir uns gut verstanden gefühlt. Unsere Wünsche wurden vollständig zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Umsetzung,  ...mehr
Michael Brock, 16.03.2024 08:56 - google
5,0 / 5
Super schönes Küchenstudio mit einer überaus freundlichen und professionellen Beratung. Kundenwünsche werden schnell und zielgenau umgesetzt und mit sehr  ...mehr
Dietmar Neff, 15.03.2024 10:25 - google
5,0 / 5
Wir haben von der Firma Küchen Sieber eine neue Küche im Zuge eines Umbaus bekommen. Die Planung und Anpassung an die Gegebenheiten bei uns vor Ort hat  ...mehr
Michael Keller, 15.03.2024 05:25 - google
5,0 / 5
Sehr freundliche und kompetente Beratung, mein Anliegen wurde in kurzer Zeit umgesetzt. Ich würde jederzeit wieder eine Küche bei der Firma Pfleiderer
Renate Dürr, 15.03.2024 04:24 - google
5,0 / 5
Herr Ceylan und sein Team arbeiten sehr gewissenhaft und haben uns bei unserer ersten Küchenplanung wirklich gute Hinweise gegeben und bereits im  ...mehr
Gerrit Klisch, 14.03.2024 10:36 - google
5,0 / 5
Toller Service. Arbeitsplatte ist sehr hochwertig und wurde perfekt ausgemessen, angefertigt und installiert. Wir sind sehr zufrieden!
Markus Braumann, 13.03.2024 11:12 - google
5,0 / 5
Ich brauchte umzugsbedingt dringend eine neue Küche, die auch mit einem Rollstuhl genutzt werden kann, und das auf relativ kleinem Raum. Nach langem  ...mehr
Lia Stiller, 12.03.2024 09:04 - google
5,0 / 5
Wir haben Einbauschränke und eine Garderobe anfertigen lassen. Beratung bei uns zuhause, nette Kommunikation, alles einwandfrei. Wir können die Firma
Lena Kro, 12.03.2024 08:12 - google
5,0 / 5
Kann ich nur weiter empfehlen. Hier werden Küchen mit viel Liebe zum Detail geplant. Herr Bernhardt versteht sein Handwerk und hat unsere Küchenwünsche
Manuela Kleinhans, 12.03.2024 07:25 - google
5,0 / 5
Eine klasse Beratung, fair und sehr persönlich! Wir fühlten uns sehr wohl bei Frau Hess. Auch Änderungen waren absolut unproblematisch und wurden schnell  ...mehr
Artur, 11.03.2024 07:47 - google
5,0 / 5
Dieses Küchenstudio kann ich absolut jedem weiterempfehlen. Planung und Ausführung top! Hier wird Service noch groß geschrieben. Auch nach 5 Jahren wurde  ...mehr
Peter Schober, 11.03.2024 07:34 - google
5,0 / 5
Dies ist schon unsere zweite Küche von Schwarzwald Küchen Singen und wir sind wieder super zufrieden. Sehr hochwertig und stilvoll. Auch die Beratung und  ...mehr
Maximilian Schiller, 10.03.2024 11:01 - google
5,0 / 5
Eine Perle in Schwabach und tatsächlich viel mehr als ein Küchenstudio. Eine so freundliche und entspannte Atmosphäre erlebt man selten, der Wein und das  ...mehr
Doris Katzer, 10.03.2024 07:12 - google
5,0 / 5
Haben unsere Küche bei Herrn Schober gekauft. Die Beratung war hervorragend und ist vorbehaltslos zu empfehlen. Er hat die örtlichen Gegebenheiten immer  ...mehr
Heinrich Wupperman, 08.03.2024 12:46 - google
5,0 / 5
Anton hat uns absolut top beraten und mit uns gemeinsam, durch seine guten Ideen, eine wirklich traumhafte Küche entworfen. Sein Montageteam leistet eine  ...mehr
Daniel Brakel, 08.03.2024 08:17 - google
5,0 / 5
Ich hatte das Vergnügen, Frau Schmitz in ihrem Küchenstudio kennenzulernen! Ich bin überwältigt von ihrem Fachwissen, ihrem Stil und ihren brillanten  ...mehr
Chaty At, 07.03.2024 11:21 - google
5,0 / 5
Super Beratung, super Arbeit, super Preis-Leistungsverhältnis! Wir sind bestens zufrieden mit dem motivierten und kompetenten Team Rempel Küchen!! ☺️👍🏼
Olga Scharipow, 07.03.2024 09:07 - google
5,0 / 5
EINFACH SUPER!!! Wir finden unsere Küche wunderschön! Von der Planung bis zur Montage lief alles perfekt. Die Beratung und Planung von Herr Rinneburger  ...mehr
Thomas Roeder, 07.03.2024 08:22 - google
5,0 / 5
Sehr freundliches Personal , durfte mit Herrn Mai meine Traum Küche planen . Bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Küche. Hatte oft extra wünsche die man  ...mehr
Alexandro Sauter, 04.03.2024 12:21 - google
5,0 / 5
Super Küchenstudio! Man merkt einfach die lange Erfahrung von Herrn Stadler und von Frau Meier. Auch nach dem Kauf wird man hier nicht vergessen.
Andreas Wanninger, 04.03.2024 10:42 - google
5,0 / 5
Super nette Mitarbeiter mit viel Geduld wenn man sich nicht entscheiden kann. Alles wurde genau erklärt und vorgeführt. Auch wurde einem ehrlich gesagt  ...mehr
Antschie, 03.03.2024 09:27 - google
5,0 / 5
Wir sind hier wirklich super beraten worden und sind richtig begeistert von unserer neuen Traum Küche. Der Service war von Anfang bis Ende Top. Die  ...mehr
Anika Schan, 02.03.2024 05:19 - google
5,0 / 5
Wunderschöne Küchen, sehr zuvorkommendes und kompetentes Team - klasse Küchenstudio!
Anastasija Glinina, 02.03.2024 04:59 - google
5,0 / 5
Vielen Dank an Herrn Schuster - tolle Beratung, geniale Ideen und dann an das Team für den reibungslosen Einbau und an Frau Eckning vom Kundenservice für  ...mehr
Beatrix Kaltenmark, 02.03.2024 01:37 - google
5,0 / 5
Mit dem Wunsch, unsere Küche zu modernisieren und altersgerecht umzubauen haben wir uns an die Firma Ruf gewandt. Von der Kontaktaufnahme über die  ...mehr
Ursula Pfister, 01.03.2024 06:25 - google
5,0 / 5
Super nette und kompetente Beratung. Wir fühlten uns gleich von Anfang an dort richtig aufgehoben. Dankeschön dafür. :-))
Heike Claasen, 01.03.2024 05:14 - google
5,0 / 5
Wir haben im Februar 2024 unsere neue Küche bekommen und sind mehr als begeistert. Die Kombination aus Küchenzentrum mit eigener Schreinerei war für uns  ...mehr
Christoph Becker, 01.03.2024 01:32 - google
5,0 / 5
Sowohl unsere Küche als auch unsere Speisekammer wurden dort geplant. Von der Planung bis zur Koordination und Aufbau geht es nicht besser und  ...mehr
M. K., 01.03.2024 11:58 - google
5,0 / 5
Wir haben uns eine komplette Küche anfertigen lassen und sind sehr zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich. Der Einbau wurde termingerecht und  ...mehr
Karin Clausen, 29.02.2024 05:10 - google
5,0 / 5
Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und wir sind immer noch von unserer Küche begeistert. Super Kuechenplanung und perfekte Montage. Alles wurde innerhalb  ...mehr
Peter Ottmar Konrad, 29.02.2024 04:35 - google