Pascal Klettner: Experte für Küchenmöbel

Pascal Klettner

Schreiner und Experte für Küchenmöbel

Seit September 2022 ist Pascal Klettner Geschäftsführer beim Küchenzentrum Riet + Klettner und als gelernter Schreiner mit der Weiterbildung als staatlich geprüfter Holztechniker Experte für Küchenmöbel. Das Küchenstudio im Herzen Waldenbuchs bei Stuttgart wurde bereits 1989 von seinem Vater Pascal Klettner und Wolfgang Rieth gegründet und hat sich vom klassischen Schreinereibetrieb zum Küchenstudio entwickelt. Auch Pascal Klettner hat mit seiner Schreinerausbildung und dem Interesse für individuelle Möbel handwerklich begonnen und dann 2017 mit dem Einstieg im Küchenstudio als Küchenplaner, den Schritt in die Küchenwelt gewagt. 

Mit dem besonderen Gespür für Einrichtung, die passende Materialauswahl sowie die perfekte Verarbeitung plant er nicht nur schöne Küchen, sondern auch einzigartige Wohnträume mit Sonderanfertigungen, die individuell auf seine Kunden und Kundinnen zugeschnitten sind. 

Neueste Beiträge von Pascal Klettner