David Vogelsberger von Wieser Küchen Fürstenfeldbruck
Ausgezeichnet im März 2022

Wieser Küchen aus Fürstenfeldbruck

Das darf für David Vogelsberger von Wieser Küchen 2022 in keiner Küche fehlen:

Der Kombi-Dampfgarer. Er ermöglicht auf eine einfache Art und Weise und ohne großen Aufwand Lebensmittel auf hohem Niveau zuzubereiten.

4,7 aus 38 Bewertungen

Wieser Küchen aus Fürstenfeldbruck

Küchenspezialist des Monats März: David Vogelsberger von Wieser Küchen Fürstenfeldbruck 


Mit über 35 Jahren Erfahrung steht Wieser Küchen für hochwertige Markenküchen von höchster Qualität und besten Service. Hierbei folgt das Familienunternehmen stets dem Motto „Leidenschaft durch Perfektion. So entstehen Küchen, die Kundenwünsche erfüllen und von der Planung bis zur fachgerechten Montage sorgfältig und mit viel Begeisterung umgesetzt werden. 
David Vogelsberger ist seit acht Jahren Teil von Wieser Küchen und verrät Ihnen im folgenden Interview spannende Infos aus der Arbeit in der Küchenwelt. 


Wie sind Sie zum Küchenspezialisten geworden? 

Wieser Küchen wurde bereits vor 38 Jahren von meinem Schwiegervater Peter Wieser gegründet. Als Schreiner hat er von Anfang an daran gearbeitet perfekte Küchen zu konstruieren und konzipieren. Vor acht Jahren bin ich dann selbst ins Familienunternehmen eingestiegen, um die Firma Wieser Küchen weiterzuführen. Bis dahin hatte ich keine Berührungspunkte mit dem Thema Küche gehabt und bin erst durch die Familie dazu gekommen. 


Woher kommt die Begeisterung für Ihren Beruf?

Durch die Individualität, die jede Küche mitbringt, sowie der jeweilige Mensch, der dahintersteckt. Jede Küche bringt andere Herausforderungen mit sich. Die Planung und Ergonomie in Perfektion umzusetzen und Probleme die Kunden im Raum sehen zu lösen, begeistert mich sehr an meinem Beruf. 


Was ist Ihnen in der Küche wichtig?

Ergonomie, Funktionalität, einfache Arbeitsabläufe und schlussendlich natürlich auch das Design und die Langlebigkeit. Diese Eigenschaften machen für mich eine perfekte Küche aus. 


Welcher Küchenstil gefällt Ihnen am besten?

Hier habe ich keinen bevorzugten Küchenstil. Der Stil, der dem Kunden oder der Kundin am besten gefällt, gefällt mir ebenfalls am besten. 


Wie sieht Ihre Traumküche aus?

Eine Küche mit hoher Funktionalität gepaart mit einem ansprechenden Design. Momentan gefallen mir hier besonders dunkle und puristische Küchen. 


Haben Sie, außer Küchen, noch andere Leidenschaften? 

Gerne gestalte ich meine Freizeit mit Bergläufen, Motorrad fahren oder gehe mit meinem Hund spazieren. Die Arbeit ist als selbstständiger natürlich trotzdem ein wichtiger Teil, der zwar viel Zeit in Anspruch nimmt aber dafür auch sehr viel Spaß macht.  


Was darf 2022 in keiner Küche fehlen?   

Der Kombi-Dampfgarer. Er ermöglicht auf eine einfache Art und Weise und ohne großen Aufwand Lebensmittel auf hohem Niveau zuzubereiten. 
 

Wieser Küchen

Zadarstr.6a
82256 Fürstenfeldbruck

Mehr über Wieser Küchen

4,7 aus 38 Bewertungen

Wie man mit dem Dampfgarer leckere Gerichte zubereiten kann und was Sie noch alles mit dem Dampfgarer machen können, erfahren Sie von David Vogelsberger im folgenden Video. 

Wir machen das schön: Beratungstermin vereinbaren!
PopupAnfrage