Sandra und Udo Herrwerth von Küchen Boley Küchenstudio in Pfullingen
Ausgezeichnet im Februar 2022

Küchen Boley aus Pfullingen

Der Geheimtipp für die Küche von Sandra Herrwerth:
Ganz klar, eine Küche von Küchen Boley. Küche kaufen ist eine Vertrauenssache. Beim Kauf ist nicht die Marke der Küche entscheidend, sondern seinem Gegenüber zu vertrauen. Nur so kann die perfekte Traumküche entstehen. Darum lohnt es sich auch manchmal zu warten und dann mit dem richtigen Budget zu einem Experten wie den Küchenspezialisten zu gehen.

5,0 aus 25 Bewertungen

Küchen Boley aus Pfullingen

Küchenspezialistin des Monats Februar: Sandra Herrwerth von Küchen Boley in Pfullingen 

Ein Familienunternehmen mit Tradition und der Liebe zu Küchen – Küchen Boley in Pfullingen plant seit 1973 hochwertige Einbauküchen, die individuell auf die einzigartigen Ansprüche und Wünsche der Kunden abgestimmt sind. Was hierbei besonders wichtig ist und 2022 auf keinen Fall in der Traumküche fehlen darf, hat uns Sandra Herrwerth im Interview verraten. 

 

Wie sind Sie zur Küchenspezialisten geworden? 

Mein Vater hat 1973 ein Küchenstudio gegründet und mein Kindergarten war damals nur 500 Meter davon weg. So bin ich mehr oder weniger damit aufgewachsen. Bis mein Vater Feierabend hatte war ich immer dort und so kam für mich nie etwas anderes in Frage als ebenfalls in der Küchenbranche zu arbeiten. 

 

Woher kommt die Begeisterung für Ihren Beruf?

Mich begeistert es immer wieder mich auf neue Formen, Farben und Materialien, die den Vorstellungen der Kunden entsprechen, einzulassen. 

 

Was ist Ihnen in der Küche wichtig?

Die Harmonie zwischen Funktionalität und Optik ist mir besonders wichtig. Diese Aussage findet sich auch in unserem Motto „Küchen zum Kochen wieder“. Dieses haben wir bewusst gewählt, da in unseren Küchen auch gekocht werden soll. Wenn ich mich daher persönlich entscheiden müsste, würde meine Wahl immer auf die Funktionalität fallen, natürlich abgestimmt auf den individuellen Kunden. In der Küche hält man sich viel auf uns sie sollte daher auf jeden Fall funktional sein, was eine stilvolle Optik natürlich nicht ausschließt. 

 

Welcher Küchenstil gefällt Ihnen am besten?

Wenn es nicht um mich persönlich geht, bin ich eigentlich gar nicht festgelegt, da der Küchenstil immer zu den Räumlichkeiten und dem Kunden passen muss. Erst wenn ich den Raum sehe und den Kunden kennenlerne, kann ich den idealen Stil herausfinden und das kann von Landhausstil bis modern alles sein. 

 

Wie sieht Ihre Traumküche aus?

Eine Küche im Landhausstil oder auch modernem Landhausstil gefällt mir besonders gut. Jedoch auf keinen Fall in Weiß mit schwarzer Arbeitsplatte. Hier bevorzuge ich eher Holzoberflächen und eine Dekton Arbeitsplatte. Dazu eine Kochinsel mit Downdraft Abzug. Dieser dient im Vergleich zum Muldenlüfter auch als Spritzschutz und Beleuchtung für das Kochfeld. Passend hierzu machen Geräte wie ein Dampfgarer oder ein Cookit die Traumküche komplett. 

 

Haben Sie, außer Küchen, noch andere Leidenschaften? 

Meine Familie mit samt meinem zwei Hunden, die mich stets begleiten – auch bei der Arbeit. Außerdem habe ich vor zwei Jahren meinem Motorradführerschein gemacht und das Fahren ist seither ein liebgewonnenes Hobby. Eine weiter Leidenschaft ist das Campen mit unserem Wohnwagen und das Motorboot fahren. 

 

Ihr Geheimtipp für die Küche?

Ganz klar, eine Küche von Küchen Boley. Küche kaufen ist eine Vertrauenssache. Beim Kauf ist nicht die Marke der Küche entscheidend, sondern seinem Gegenüber zu vertrauen. Nur so kann die perfekte Traumküche entstehen. Darum lohnt es sich auch manchmal zu warten und dann mit dem richtigen Budget zu einem Experten wie den Küchenspezialisten zu gehen. 

 

Was darf 2022 in keiner Küche fehlen?   

Für mich dürfen drei Dinge nicht fehlen. Zum einen der Quooker – der Wasserhahn der alles kann. Er ersetzt Sprudelkästen oder einen Sodastream und ist eingebaut in der Küche nicht im Weg und hat hierbei einen hohen Nutzen. 
Außerdem ist der Cookit von Bosch ein toller Küchenhelfer, der nicht fehlen darf, sowie kleine Schubladen, die in aktuellen Zeiten Platz für Masken und Schnelltests bieten. 

Küchen Boley GmbH & Co. KG

Daimlerstraße 7
72793 Pfullingen

Mehr über Küchen Boley GmbH & Co. KG

5,0 aus 25 Bewertungen
Wir machen das schön: Beratungstermin vereinbaren!
PopupAnfrage