Knüfer Küchen (Schermbecker Küchen- und Inneneinrichtungs GmbH) | Ihr Küchenstudio in Schermbeck
4,9 / 5
Knüfer Küchen (Schermbecker Küchen- und Inneneinrichtungs GmbH)

Im Heetwinkel 50
46514 Schermbeck

Öffnungszeiten

Mo bis Fr: 08:00 - 17:00 Uhr
Sa: 09:00 - 12:00 Uhr


Nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Ihr Küchenstudio in Schermbeck

Knüfer: Im Küchenstudio in Schermbeck sind Sie immer die Nummer 1!

Willkommen in unserem Familien-Küchenstudio Knüfer Küchen in Schermbeck. Schon seit 1980 sind wir für Ihren Küchentraum im Einsatz. Mit ehrlicher Beratung. Mit einem offenen Wort. Mit Tischler-Kompetenz. Unsere Familie kreiert Küchen, die begeistern und bezahlbar sind. Durch unsere handwerkliche Kompetenz sind wir in der Lage, auch ausgefallene Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.  

Persönliche Küchenplanung, individuelle Küchenberatung und fachgerechte Montage von ausgebildeten Handwerkern: Knüfer Küchen ist Ihr Ansprechpartner für professionelle Küchenplanung in Schermbeck, Bocholt, Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen und Recklinghausen. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Kommen Sie uns in unserem Küchenstudio in Schermbeck besuchen.  

küchenstudio schermbeck
Unser Küchenhersteller Artego
küchenstudio schermbeck
Unser Küchenhersteller Artego
küchenstudio schermbeck
Unser Küchenhersteller Artego
küchenstudio schermbeck
Unser Küchenhersteller Häcker
küchenstudio schermbeck
Unser Küchenhersteller Häcker
küchenstudio schermbeck
Unser Küchenhersteller Häcker
Vertrauen Sie der Meinung unserer Kunden
4,9 aus 73 Bewertungen
5,0 / 5
Den Küchenbau der Firma Knüfer Küchen zu überlassen, war genau die richtige Entscheidung. Angefangen von der Planung, bis hin zur  ...mehr
Den Küchenbau der Firma Knüfer Küchen zu überlassen, war genau die richtige Entscheidung. Angefangen von der Planung, bis hin zur Fertigstellung, verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Knüfer Team hat nicht nach dem Motto "Hauptsache fertig" gearbeitet, sondern hat sich auch Zeit für die filigranen Arbeiten gelassen. Dies spiegelt sich im Endergebnis definitiv wieder. Selbst der erste Entwurf war um einiges besser als bei anderen Küchenbauern. Kurzfristige Änderungswünsche wurden direkt übernommen und durchgeführt. Die nächste Küche wird definitiv wieder eine Knüfer Küche. Anbei Fotos der alten Küche und was das Knüfer Küchen Team aus diesem Raum gezaubert hat. Alles in allem, ein komplett rundes Projekt. Viele Grüße und ein schönes Osterfest an das Knüfer Küchen Team  ...weniger
Dennis Dettmer, 30.03.2024 05:03 - google
5,0 / 5
Unsere neue Traumküche für einen 70iger Jahre Bungalow war eine Herausforderung - die das Team von Knüfer Küchen perfekt gemeistert hat. Sehr  ...mehr
Unsere neue Traumküche für einen 70iger Jahre Bungalow war eine Herausforderung - die das Team von Knüfer Küchen perfekt gemeistert hat. Sehr individuelle Beratung und Betreuung, mehrfache Abstimmungstermine vor Ort, sorgfältige Planung und perfekter Einbau zum vereinbarten Wunschtermin, was will man mehr?! Unsere Sonderwünsche (zusätzlicher Einbauschrank in der gleichen Optik) wurde ebenfalls hervorragend umgesetzt. Vielen Dank an das ganze Team!  ...weniger
Antje Post, 17.03.2024 09:06 - google
5,0 / 5
Von der Beratung über den Kauf bis zur Montage waren meine Erfahrungen durchweg positiv; freundlich, zuvorkommend, alles wurde mir ausführlich  ...mehr
Von der Beratung über den Kauf bis zur Montage waren meine Erfahrungen durchweg positiv; freundlich, zuvorkommend, alles wurde mir ausführlich erklärt und gezeigt, pünktlich und effizient. Herr Knüfer war stets offen für neue Ideen, die sehr gut umgesetzt wurden. Es wurde zügig und sauber gearbeitet. Kleine Änderungswünsche wurden ohne Probleme prompt umgesetzt. Die Qualität der Küchenmöbel und -geräte überzeugt, die sorgfältige Planung und Umsetzung der Installation passen genau zu meinen Vorstellungen und Bedürfnissen. Insgesamt ein rundum gelungener Kauf, meine Küche ist nicht nur funktional, sondern auch optisch genau so, wie ich sie haben wollte.  ...weniger
Kirsten Baumert, 26.01.2024 11:01 - google
5,0 / 5
Wir haben im Oktober von dem Familienunternehmen eine neue Küche eingebaut bekommen! Einfach nur super! Nachdem wir leider durch ein Insolvenz  ...mehr
Wir haben im Oktober von dem Familienunternehmen eine neue Küche eingebaut bekommen! Einfach nur super! Nachdem wir leider durch ein Insolvenz Verfahren eines Küchenherstellers unsere eigentlich geplante Küche nicht geliefert bekommen haben sind wir beim Schermbecker Küchenstudio gelandet.Eigentlich muss ich sagen Gott sei Dank! Schon bei dem ersten Kontakt merkten wir sehr schnell, dass Herr Knüfer ein sehr gutes Fachwissen hat. Die Beratung war einfach nur super! Terminabsprachen zum Ausmessen und zur vor Ort Beratung wurden super eingehalten! Alle Absprachen die mündlich getroffen wurden, wurden eingehalten. Der Liefertermin und die Lieferung der Küche verliefen einwandfrei! Beim Aufbau habe ich bewundert mit wieviel Liebe und Genauigkeit die Küche von den immer sehr freundlichen Monteuren aufgebaut wurde. Ich bin begeistert von der Fachkompetenz, der Freundlichkeit und der rundum perfekten und sauberen Arbeit!! Ich kann das Familienunternehmen jederzeit weiter empfehlen!!! Vielen Dank an das gesamte Team für die freundliche Zusammenarbeit!!!  ...weniger
Uta van der Kuil, 02.12.2023 05:14 - google
5,0 / 5
Auf der Suche nach einer neuen Küche, sind wir zunächst bei einem sehr großen Anbieter durch den Laden gestöbert. Von gut 80 Ausstellungsküchen  ...mehr
Auf der Suche nach einer neuen Küche, sind wir zunächst bei einem sehr großen Anbieter durch den Laden gestöbert. Von gut 80 Ausstellungsküchen waren wir erschlagen. Irgendwann hatten wir dann aber eine gewisse Vorstellung, wie unsere Küche aussehen soll. Durch einen Zufall kamen wir mit Bekannten auf das Thema Küche zu sprechen und uns wurde Knüfer empfohlen. Hatten wir bis dahin noch nichts von gehört, aber eine Küche kauft man ja auch nicht so häufig. Einen angenehmen und informativen Anruf später hatten wir einen Termin mit André Knüfer vereinbart. Der Firmensitz ist recht unscheinbar, aber André (wir sind schnell zum Du übergegangen) hat das komplett wett gemacht. Im Hause Knüfer wird das Produkt Ballerina gelebt und wir wurden nicht nur überzeugt, sondern abgeholt, mitgenommen und folglich Fans. Sehr positiv haben wir dabei erlebt, dass André nicht wie ein reiner Verkäufer das Produkt beworben hat, sondern auch die technische/funktionale Seite beleuchtet hat. Hier führt das Beratungs-/Verkaufsgespräch eben ein Tischlermeister, der später auch beim Aufbau mitwirkt. Wir bekamen schon vor dem Vertragsabschluss diverse Zeichnungen/Ansichten und eine Typenliste für die E-Geräte, d.h. komplett transparent. André kam dann noch für das Aufmaß vorbei und wir haben mit 100 % Überzeugung zugesagt. Zum vereinbarten Termin wurde unsere Küche geliefert und an insgesamt drei Tagen (wie geplant und kommuiziert) aufgebaut. Das hat federführend Marco gemacht und André war zeitweilig auch dabei. Der Aufbau hat sehr gut geklappt und wir sind mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Für kleiner, unvorhergesehene Dinge war prompt eine Lösung parat. Marco - selbst gelernter Tischler - versteht sein Handwerk. Fazit: ☆ Produkt top ☆ Preis-/Leistungsverhältnis top ☆ Beratung top ☆ Aufbau top ☆ Mitarbeiter/Team top Wir sind super zufrieden und können Knüfer nur empfehlen! Macht weiter so!  ...weniger
Sandra Eckei, 25.11.2023 11:07 - google

Knüfer Küchen, die begeistern: unsere Marken

Unsere Tischlerei ist das Herzstück der Knüfer Küchen in Schermbeck. Dort können wir individuelle Kundenwünsche realisieren oder Küchenmöbel an besondere Raumgegebenheiten anpassen. Als ausgebildete Tischler sind wir darauf bedacht, nur mit hochwertigen Herstellern zusammenzuarbeiten. Küchen von artego, BLANCO oder Häcker werden unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht. Die richtigen Küchengeräte wählen wir von AEG, NEFF oder ORANIER aus. Mit FRANKE Armaturen und Spülen runden wir das Gesamtbild Ihrer Traumküche ab. Ob Designerküche, Landhausküche oder Vintage-Rustikal: Wir setzen Ihre Ideen mit unseren Möglichkeiten in die Realität um.

Unsere Serviceleistungen für Sie

Persönliche Beratung und Küchenplanung

  • 3D-Küchenplanung
  • Professionelles Aufmaß Ihrer Räume
  • Individuelle und fachkundige Planung
  • Ausführliche Beratung zu Geräten, Zubehör und Möbeln

Kompetentes Fachpersonal

  • Fachgerechte Lieferung und Küchenmontage
  • Einweisung in die Elektrogeräte
  • Installation von Elektro, Wasser und Gas
  • Persönlicher Ansprechpartner von Planung bis nach Montage

Mehr als nur Küche

  • Individuelle Anfertigungen
  • Netzwerk aus Handwerkern

Sonstige Leistungen

  • Moderne Ausstellung
  • Termintreue
  • Regionalität

Küchen in Schermbeck: der Knüfer Service für Ihren Küchentraum

Beratung und Planung sind das Herzstück unseres Service. Wir sitzen lieber eine Extra-Stunde an der Planung, damit auch Sie hinterher zu einem unserer vielen glücklichen Küchen-Kunden gehören. Wir zeigen Ihnen ehrlich, wo Vorteile und Nachteile von Geräten, Oberflächen oder Beleuchtung liegen. In unserem Küchenstudio in Schermbeck planen wir Ihre Küche mit 3D-Software, direkt mit Ihren Bodenbelägen und Lichtverhältnissen. So sehen Sie Ihre Küche bereits, bevor sie hergestellt wird. Neben Optik und Qualität denken wir auch an Funktionalität und Ergonomie. Dazu planen wir natürlich auch die technischen Aspekte: Geräte platzieren, Strom- und Wasseranschlüsse, Beleuchtung, alles wird sorgfältig vorbereitet.

In unserer Tischlerei fertigen wir individuelle Kundenwünsche, die passgenau und hochwertig in die Küche eingebaut werden.  Zu Ihrem Wunschtermin installieren wir Ihre Küche passgenau und sehr sorgfältig. Lieber lassen wir uns die Zeit, einmal mehr nachzumessen, Verbindungen genau zu prüfen und Geräte sicher anzuschließen. Sie haben es bei Knüfer in Schermbeck mit Handwerkern zu tun, die immer einen hohen Qualitätsstandard erfüllen wollen. Nach der Installation weisen wir Sie dann in alle Geräte ein. Danach können Sie Ihre erste Mahlzeit in Ihrer Traumküche vom Küchenstudio Knüfer Küchen zubereiten und genießen.

Folgen Sie uns:       Impressum

Willkommen bei Knüfer Küchen in Schermbeck

Der Weg zu uns lohnt sich nicht nur für Küchen-Fans aus Schermbeck, sondern auch für Kunden aus Bocholt, Wesel, Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen und Recklinghausen. Hier finden Sie Knüfer Küchen samt angeschlossener Tischlerei: Im Heetwinkel 50 in 46514 Schermbeck. Für unsere Kunden sind Parkplätze vor der Tür reichlich vorhanden.  

Sie wohnen doch zu weit weg von Schermbeck? Vielfältige Angebote an Küchen erwarten Sie auch bei vielen weiteren Küchenspezialisten. In unserer Übersicht finden Sie das passende Küchenstudio in Ihrer Nähe

Impressum

Schermbecker Küchen- und Inneneinrichtungs GmbH
Im Heetwinkel 50
46514 Schermbeck

Telefon: 02853 / 3599
Telefax: 02853 / 5675
E-Mail: info@schermbecker-kuechen.de

Vertreten durch:
André Knüfer

Handelsregister: 11407
Registergericht: Amtsgericht Duisburg
Umsatzsteuer-ID: DE 206 246 508


Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Allgemeine Informationspflichten zur alternativen Streitbeilegung nach Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG (Verbraucherstreitbeilegungsgesetz)

Die europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbelegung (OS) zur Verfügung, die Sie unter dieser Adresse finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und auch nicht bereit.