Küche 3000 Rinneburger | Ihr Küchenstudio in Mayen
Küche 3000 Rinneburger

Kottenheimer Weg 46
56727 Mayen

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 09:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 18:00 Uhr

Mittwoch geschlossen, Termine nach ­Vereinbarung

Samstag 09:00 bis 14:00 Uhr

Ihr Küchenstudio in Mayen

Voller Einsatz für Ihre Küche

„Küche und Fußball, das hat vieles gemeinsam“, sagt Werner Rinneburger. „In beiden Fällen muss du dein Bestes geben. Beim Fußball kannst du nur gewinnen, wenn du für dein Team und mit deinem Team spielst. Wenn du Küchen verkaufst, dann musst du dich für den Kunden engagieren und immer alles geben, damit ein gutes Ergebnis zustande kommt.“

Vertrauen Sie der Meinung unserer Kunden

4,7 aus 35 Bewertungen
5,0 / 5
Kompetente Beratung, sehr fair und professionell MontageUnsere Familie hat schon mehrere Küchen dort in Auftrag gegeben und es war immer perfekt⭐⭐⭐⭐⭐
Matthias Herkenrath, 07.04.2022 07:28 - google
5,0 / 5
Ich berichte zunächst von der Planung bis zur Bestellung.Kurz: Besser kann ich es mir nicht vorstellen.Geduld, Einfühlungsvermögen, kompetente Beratung, Engagement,  ...mehr
Carsten Faust, 02.04.2022 01:24 - google
5,0 / 5
Von der Planung bis zur Montage und Fertigstellung kompetent, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Küchenqualität top , Service top. Diese Kombination ist in der aktuellen  ...mehr
Liz Schneider, 19.11.2021 09:18 - google

Unsere Serviceleistungen für Sie

Persönliche Beratung und Küchenplanung

  • 3D-Küchenplanung
  • Professionelles Aufmaß Ihrer Räume
  • Individuelle und fachkundige Planung
  • Ausführliche Beratung zu Geräten, Zubehör und Möbeln

Kompetentes Fachpersonal

  • Fachgerechte Lieferung und Küchenmontage
  • Einweisung in die Elektrogeräte
  • Installation von Elektro, Wasser und Gas
  • Persönlicher Ansprechpartner von Planung bis nach Montage

Mehr als nur Küche

  • Individuelle Anfertigungen
  • Netzwerk aus Handwerkern

Sonstige Leistungen

  • Moderne Ausstellung
  • Termintreue
  • Regionalität

Unser Standort

PopupAnfrage