Modern Times

PS221117 html/fileadmin/system/templates/ext/dce/dce_raster.html 550.26664c 430.26664c 4 4
ALNO black oxide kitchen

Den typischen Stilmix, der den Charakter von Lofts auszeichnet, zaubert man sich heute auch in modernste Häuser und Wohnungen. Etwas Fingerspitzengefühl braucht es schon. Je gekonnter aber die Umsetzung, desto faszinierender ist die Ausstrahlung dieser Küchen. Design-Klassiker und das Gewagte bilden die Gegensätze. Bescheidenheit und Prunk gehen ganz selbstverständlich nebeneinander her. Profiausstattung trifft auf Nostalgie. Grau-, Braun- und Schlammtöne strahlen mit dem ewigen Weiß um die Wette und versprechen ein bezauberndes Ambiente.

 

 

Reduzierte und raffinierte System- und Modullösungen prägen diese modernen Küchen. Offene Regale avancieren zum neuen Stilmittel. Schwebend leicht hängen sie an der Wand und unterbrechen gewohnte Strukturen. Ausgewählte Utensilien, schön verpackte Lebensmittel und edle Flaschen dürfen sich gerne zeigen. Zeitlose und elegante Möbelstücke setzen sich als charakterstarke Solitäre ins richtige Licht. Wie aus einem Stück gemeißelt spielen Inseln ihre Schönheit und Stärke aus. Jung und überraschend vielseitig ist die Neuinterpretation von Großmutters Küchenbüffet.

 

 

PS221117 html/fileadmin/system/templates/ext/dce/dce_raster.html 550.26664c 430.26664c 4 4
Marke: Leicht, Küchenform: Kochinsel, Inhalt: Küche, A intuo kueche forto
PS221117 html/fileadmin/system/templates/ext/dce/dce_raster.html 550.26664c 430.26664c 4 4
B ewe kueche vida

Dieses Comeback erweckt in uns nostalgische Träumereien. Leichter und so gar nicht mehr verstaubt präsentieren sich diese frei stehenden Küchenschränke in einer Materialvielfalt, die keinen Wunsch offen lässt. Eine solche Küche entwickelt sich zur wahren Stilikone – zur Freude all derer, die traditionelle und neue Werte elegant verbinden möchten. So wird der gesamte Raum mit seinen auf den ersten Blick gänzlich gegensätzlichen Gestaltungs- elementen zum begehrten Designobjekt. In den gelungenen Kompositionen aber findet jeder seine Nische. Sie machen das Kochen zum gemeinsamen Erlebnis und bieten Platz fürs gesellige Beisammensein. In diesen Küchen will man nämlich vor allem eines: leben.