Mythos 2gether: Induktionskochfeld mit integriertem Kochfeldabzug

Mythos 2gether ist das exklusives Doppelpack von Franke

Mythos 2gether kombiniert zwei 2 Geräte in einem: Induktionskochfeld mit integriertem Kochfeldabzug  mit der höchsten Energieeffizienzklasse A+++ . Damit ergänzt Franke die exklusive Produktlinie Mythos um eine weitere hochwertige Küchenkomponente, mit der Kunden ihrer ganz persönlichen Traumküche noch einen großen Schritt näher kommen.

Mythos 2gether ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung und Entwicklungsarbeit bei Franke. Zahlreiche technische Hightech-Lösungen ergänzen die moderne Küchenästhetik des Produkts. So erleichtern Automatikfunktionen mit voreingestellten Leistungsstufen den Küchenalltag ebenso wie die automatische Pfannenerkennung und Dunstabzugs-Aktivierung.

Eine Besonderheit des Induktionskochfelds „Mythos 2gether“ ist das Abdeckgitter des flächenbündig integrierten Kochfeldabzugs. Es ist aus Gusseisen gefertigt und damit absolut kratz- und stoßfest.

Zudem sind alle elektronischen Bauteile wasserdicht – falls es beim Kochen doch mal zu unvorhergesehen „Überschwemmungen“ kommen sollte.

Die Vorteile des Mythos 2gether

Innovatives Hightech Küchengerät

Das Induktionskochfeld Mythos 2gehter überzeugt mit zahlreichen Automatikfunktionen mit voreingestellten Leistungsstufen. Das Induktionskochfeld erkennt sogar automatisch wo auf dem Kochfeld die  Pfanne steht. Auch der integrierte Dunstabzug wird automatisch aktiviert.

Wasserdicht

Alle elektronischen Elemente des Mythos 2gether sind wasserdicht. Bei überkochendem Wasser entstehen somit keinerlei Schäden. Damit absolut nichts passieren kann besitzt Mythos 2gether  auch einen Überlaufschutz. Nach dem Kochen kann dieser schnell und einfach geleert werden.

Mythos 2gether ist sehr platzsparend

Franke ist platzsparend konstruiert und eignet sich daher sehr für kleine Küchen. Unter dem Kochfeld ist sogar noch Platz für Geschirr oder für eine Schublade, da die Bauweise mit dem Motor unter dem Kochfeld sehr platzsparend konstruiert wurde.