Häcker Küchen

Die Betonküche von Häcker

Häcker Betonküche AV 1070 Graphit
Artikel teilen

Beton in der Küche ist Trend

Beton in der Küche wird immer beliebter: Nun ist auch Häcker-Küchen auf den Geschmack gekommen und hat sein Sortiment um die Spachtelbeton-graphit-Front ergänzt. Viele fragen sich: Wie gut eignet sich Beton für die Küche? Derzeit ist Beton aus der Küche nicht mehr wegzudenken. Es ist das Stilmittel für hochwertige Küchen geworden. Es vermittelt den kühlen Stil des Industrialismus, aber addiert zugleich einen zarten Hauch Wärme durch Holz hinzu.

Häcker Betonküche AV 1070 Alteiche
Häcker Betonküche AV 1070 Stauraum
Häcker Betonküche mit passendem Regal

Der Beton-Look, auch bekannt als Industrial Style, wurde zum Begriff des angesagten Interior Designs.

Häcker-Küchen ist mit der Serie „Spachtelbeton-graphit“ für die Designlinie systemat/systemART mit dem Farbton AV1070 voll im Trend. Häcker-Küchen empfiehlt: Die dunkle Farbe der Betonküche lässt sich optisch hervorragend zu elegantem Natur- oder aufgearbeitetem Altholz, wie Alteiche, aber auch Glas und glänzendem Lack kombinieren.

Spachtelbeton Küche von Häcker: AV1070
Hier finden Sie den schnellsten Weg zu Ihrer Küche!