Häcker produziert moderne Einbauküchen, die höchste Ansprüche an Qualität, Funktionalität, Langlebigkeit und Design erfüllen.
Der Name HÄCKER KÜCHEN steht für Zuverlässigkeit, Fortschrittlichkeit und Qualität zu fairen Preisen.

Häcker systemat AV1070 Spachtelbeton

Haecker systemat spachtelbeton graphit
AV 1070 graphit 1097 Alteiche natur Hochschraenke D
AV 1070 graphit 1097 Alteiche natur Metallrahmen mit Licht D
AV 1070 graphit 1097 Alteiche natur mit Licht M
AV 1070 graphit 1097 Alteiche natur Regalboden D

Beton in der Küche ist Trend

Beton in der Küche wird immer beliebter: Nun ist auch Häcker-Küchen auf den Geschmack gekommen und hat sein Sortiment um die Spachtelbeton-graphit-Front ergänzt. Viele fragen sich: Wie gut eignet sich Beton für die Küche? Derzeit ist Beton aus der Küche nicht mehr wegzudenken. Es ist das Stilmittel für hochwertige Küchen geworden. Es vermittelt den kühlen Stil des Industrialismus, aber addiert zugleich einen zarten Hauch Wärme durch Holz hinzu.

Der Beton-Look, auch bekannt als Industrial Style, wurde zum Begriff des angesagten Interior Designs.

Häcker-Küchen ist mit der Serie „Spachtelbeton-graphit“ für die Designlinie systemat/systemART mit dem Farbton AV1070 voll im Trend. Häcker-Küchen empfiehlt: Die dunkle Farbe der Betonküche lässt sich optisch hervorragend zu elegantem Natur- oder aufgearbeitetem Altholz, wie Alteiche, aber auch Glas und glänzendem Lack kombinieren.

Häcker Küchen Zubehör

Csm haecker systemat regal metall
Cms haecker zubehoer technik abfallsystem
Csm haecker integrale perlgrau besteck esche
Haecker malaga weiss reling
Malaga weiss Hochschraenke D

ZUBEHÖR FÜR HÄCKER KÜCHEN

Häcker führt natürlich nicht nur Einbauküchen, sondern auch das passende Zubehör dafür. Für seine Küchen bietet Häcker u. a. Besteckeinsätze für die Schubkästen in unterschiedlichen Breiten und aus verschiedenen Materialien.

Für Innenschubkästen der Häcker Küchen gibt es nicht nur Besteckeinsätze, sondern noch etliche andere Zubehörteile, wie Regale, Deckelhalter, Gewürzmühlen, Weinflaschenhalter oder Messerblöcke, ebenso wie Auszugsorganisationen oder Schubkasteneinsätze, und alles natürlich von Häcker Küchen. Weitere Kleinteile die Häcker führt sind zum Beispiel:  Begrenzer für Scharniere oder Quereinteilungen für die Schubkästen, Handtuchhalter oder Häcker Innenauszüge und vieles mehr.

Kontakt
Häcker Küchen GmbH & Co. KG
Werkstrasse 3
32289 Rödinghausen

+49 5746 940-0
+49 5746 940-301

Infos zu Häcker Küchen

Häcker ist in der Branche bekannt als Garant für Solidität, Zuverlässigkeit, Engagement und Erfolg. Häcker ist heute und morgen der zuverlässige Partner des Fachhandels. Schnelligkeit und Flexibilität sind die Maxime in den Bereichen der Prozessorganisation, der Liefertermine und der Qualität. Häcker Mitarbeiter/innen arbeiten im Sinne des Kunden. Das Ziel ist der zufriedene Kunde. Häcker lebt die Kundenorientierung und will sie permanent verbessern. Häcker will die Partnerschaft mit seinen Kunden. Diese beginnt mit der Kommunikation und wird getragen durch ein vielseitiges Beziehungsgeflecht.

Als Industrieunternehmen hat Häcker seine besondere Mitverantwortung für den Schutz der natürlichen Lebensgrundlage erkannt und verpflichtet sich zu einer ständigen Verbesserung der Umweltleistung.
Energie-Effizienz, Emissionssenkung und Abfallentsorgung sind nur einige Schlagworte, die bei Häcker zur Nachhaltigkeit des Unternehmens beitragen.