Ihr Kompass zum
Küchenglück

Küchenstudios, denen
Sie vertrauen können

Glückliche Kunden
Küche von unseren Küchenspezialisten

Nichts präsentiert die Leidenschaft, Kompetenz und Qualität unserer Küchenspezialisten so sehr wie die schönsten Beispiele umgesetzter Küchen. Die glücklichen Kunden erlauben Ihnen Einblicke in Ihr Zuhause und teilen Ihre persönliche Glücksstory rund um die neue Traumküche.

Glücksstorys erleben

250

zertifizierte
Küchenspezialisten

40.000

glückliche
Kunden

44

ausgewählte
Küchenmarken

Traumküche finden

Küchenkonfigurator

 

Zum Küchenkonfigurator

Jetzt Traumküche planen

3D-Online-Küchenplaner 

 

Zum Küchenplaner

Budget für Ihre Traumküche berechnen

Küchenrechner

 

Zum Küchenrechner

Vertrauen Sie der Meinung unserer Kunden

4,5 aus 8544 Bewertungen


5,0 / 5
Der Kauf meiner neuen Waschmaschine hat wunderbar funktioniert.Schon die Beratung war sehr ausführlich und konnte alle meine Fragen  ...mehr
Der Kauf meiner neuen Waschmaschine hat wunderbar funktioniert.Schon die Beratung war sehr ausführlich und konnte alle meine Fragen beantworten.Das Samstags geliefert wird ist auch nicht mehr selbstverständlich. Danke dafür.Die Jungs von LKW 6 waren sehr effektiv, freundlich und konnten kleinere Probleme sofort beheben. Ich komme gerne wieder. Weiter so.  ...weniger
Sabine Czybik, 14.04.2024 06:12 - google
5,0 / 5
Liebes Küchenhaus Pfleiderer, wir sind sehr zufrieden mit der Beratung in ihrem Küchenhaus. Von der kreativen Planung von Frau S. Pfleiderer  ...mehr
Liebes Küchenhaus Pfleiderer, wir sind sehr zufrieden mit der Beratung in ihrem Küchenhaus. Von der kreativen Planung von Frau S. Pfleiderer bis zum Einbau mit sehr kompetenten Mitarbeitern war alles perfekt. Bei entsprechenden Projekten werden wir uns jederzeit wieder für die Schreinerei & Küchenhaus Pfleiderer entscheiden!  ...weniger
Marc Schäfer, 13.04.2024 10:40 - google
5,0 / 5
Ich habe die allerbeste Erfahrung mit Die Küche Anders gemacht! Herr Anders hat mit wenigen Angaben meinerseits eine wunderschöne Küche geplant  ...mehr
Ich habe die allerbeste Erfahrung mit Die Küche Anders gemacht! Herr Anders hat mit wenigen Angaben meinerseits eine wunderschöne Küche geplant und mir damit ein großes Problem gelöst. Dabei war er sehr freundlich und hilfsbereit. Der Einbau der Küche hat mehr als reibungslos funktioniert. Die Mitarbeiter wissen einfach was sie tun. Ich kann Die Küche Anders uneingeschränkt weiterempfehlen!  ...weniger
Silke Go, 12.04.2024 12:55 - google

Küchenspezialisten-Tipp im Februar

Von Grün bis Rot: Bunte Küchen 

 

Tipp erleben

Homestory im Februar 

Zuhause bei Familie Dahmann

 

Zur Homestory

Innovation des Monats Februar

MaxiSpace Geschirrspüler von Bauknecht

 

Innovation entdecken