next125 Küchen

Das freistehende Statement in der Küche.

next125 Kochinsel Kochtisch
Artikel teilen

„Küchen sind nur dann perfekt, wenn sich der Mensch im Mittelpunkt aller Überlegungen befindet.“

Aus diesem Grundgedanken heraus hat die Marke next125 eine visionäre Küche entwickelt. Der absolute Blickfang ist der freistehende Kochtisch, der durch seine ausgestellten Beine besonders prägnant wirkt. Er greift den Trend auf, dass Küchen immer mehr zum Mittelpunkt des Lebens werden. Hier trifft man sich, hier tauscht man sich aus. Und hier kocht man. Am besten gemeinsam mit Familie und Freunden.

Zeitlos. Besonders. Praktisch.

Er ist so modern wie zeitlos im Design und macht die Küche zu etwas ganz Besonderem. Seine geradlinige Formensprache vereint der Kochtisch mit praktischer Funktion. Vorbereiten, Kochen und Genießen rund um einen Tisch – diesen Traum erfüllt der next125 Kochtisch perfekt. Mit unterschiedlichen Breiten von 180, 240 und 300 cm ist er passend für unterschiedliche Wohnsituationen. Die extraschmale Arbeitsplatte lässt den Kochtisch noch filigraner erscheinen.

next125 Schüller
next125 Schüller
next125 Schüller