Infos zu Burger Küchenmöbel GmbH

Um das hochwertige Basis-Segment unserer Burger-Küchen kompetent bedienen zu können, befassen wir uns intensiv mit der Trend- und Materialforschung. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, mit zurückhaltender Formensprache und grifflosen Designs jederzeit unseren hohen Ansprüchen an ein perfektes Formen- und Materialspiel gerecht zu werden. Modernste Technik, exklusive Oberflächen und präzise Verarbeitung sind dabei für unsere Kunden unverzichtbar und für uns selbstverständlich.

Das Markensiegel „Made in Germany“ geht für uns weit über den Produktionsort hinaus. German Quality wird in allen Produktionsbereichen unserer Unternehmensgruppe sehr genau genommen. Hierfür nehmen wir uns viel Zeit und investieren gezielt in hochmoderne Fertigungsanlagen, effiziente Produktionstechniken, hohe Umweltstandards und verantwortungsbewusste Zulieferer.