Blanco Spülen

Hohe Flexibilität, parallele Abläufe

Artikel teilen

Blanco Zenar XL 6 S DampfgarPlus aus Silgranit PuraDur setzt auf höchste Flexibilität und ergonomische Abläufe beim Vor- und Zubereiten über das Anrichten bis hin zur Reinigung. Kleine Stufen längs des geräumigen Beckens sorgen für optimalen Sitz der verschiedenen Gastronorm-Schalen. Selbst XL-Garbehälter lassen sich komfortabel auf dem Becken befüllen. Eine weitere Besonderheit bei Zenar DampfgarPlus: Ein Schneidbrett sowie zwei Garbehälter in extra tiefer, gelochter Ausführung sind im Lieferumfang stets enthalten. Somit sind auch parallele Tätigkeiten spielend möglich: Vom Schneidbrett aus, das über die ganze Spülenlänge verschiebbar ist, kann Gemüse direkt in den auf der Stufe eingehängten Garbehälter gegeben werden – während im Becken selbst z. B. noch Kartoffeln wässern.

Das Dampfgar-Modell der Zenar-Reihe ist in vielen attraktiven Farben erhältlich. Für ihr innovatives Konzept wurde Zenar XL 6 S DampfgarPlus bereits vier Mal ausgezeichnet.