ai Küchen

Der innovative Papierspender - ein Wink genügt

Ai kuechen papierspender
Ai kuechen papierspender 1
Ai kuechen papierspender 2
Artikel teilen

Der Papierspender, den Sie auch mit einer Hand bedienen können

Der innovative elektrische Küchenpapier-Spender T-Cut ist ein wirklich praktischer Helfer für alle, die in der Küche anpacken. Teig kneten, Hackbällchen formen oder Obst kleinschneiden – fast immer hat man nur eine Hand frei, um sich ein rettendes Papiertuch zu besorgen. Dank T-Cut gehört umständliches Hantieren nun der Vergangenheit an: Sobald eine Hand den Sensor des Gerätes aktiviert, wird ganz automatisch ein Tuch für Sie abgerollt und dann abgetrennt.

Der T-Cut findet auch in der kleinsten Küche seinen festen Platz

Er wird hinter einer Tür und unter dem Boden eines Oberschrankes versteckt montiert. So steht die Rolle mit den Küchentüchern nicht auf der Arbeitsfläche im Weg und dennoch ist der rettende Helfer im Bedarfsfall immer griffbereit.

In modernen Küchen haben die klassischen Geschirrtücher aus Stoff ein für alle Mal ausgedient – schon nach einem Tag in Benutzung wimmelt es darin nur so von Bakterien und Keimen. Ökologisch am nachhaltigsten ist die Nutzung von Küchentüchern aus Zellstoff, die über den Biomüll entsorgt werden können.

Hier finden Sie den schnellsten Weg zu Ihrer Küche!